Gubbys (Thema Nr. 6929)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Carsten Grigoleit

 

27.12.2010, 15:59
 
Gubbys (Besatz)

Ab welcher Größe kann ich meine Gubbys aus dem Zuchtbecken lassen, damit sie nicht gefressen werden oder von der Pumpe verschlungen werden? Mein mom. Besatz: Leopardbarblinge, Neons, Panzerwelse, Gubbys.
MfG

Cichlid Power

 

27.12.2010, 20:18

@ Carsten Grigoleit
Gubbys

>> Ab welcher Größe kann ich meine Gubbys aus dem Zuchtbecken lassen, damit
>> sie nicht gefressen werden oder von der Pumpe verschlungen werden? Mein
>> mom. Besatz: Leopardbarblinge, Neons, Panzerwelse, Gubbys.
>> MfG



Hallo Carsten,

ich würd sagen,0,7-1 cm reichen.Dann sollte keiner mehr rangehen.
Es überleben bei dichtem Bewuchs aber immer ein paar.Ich denke mal,nur die ersten 24 Stunden nach der Geburt sind sie stark gefährdet,danach passen sie selber auf sich auf und sind denn schon so flott,dass sie sich in Pflanzen rettten können.

LG
Tim

12994 Postings in 2801 Threads
Gubbys (Thema Nr. 6929)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.851 Aquarien mit 155.948 Bildern und 1.969 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: