Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.613 Aquarien mit 150.343 Bildern und 1.745 Videos von 17.943 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Gubbys

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Carsten Grigoleit

Homepage 

06.01.2011, 21:27
 
Gubbys (Besatz)

Hallo!
Ich habe drei kleine Gubbys im Netzbecken, welche jetzt am WE raus sollen. Zwei davon wachsen und sind ca.1,5cm groß. Der Eine aber, wächst nicht weiter und ist so bei ca.0,8-1,0cm.
Warum wächst er nicht, obwohl er gut am fressen ist?

MfG

Samuel Fuchs

Homepage 

06.01.2011, 22:07

@ Carsten Grigoleit
Guppy

Hi Carsten,

hast wahrscheinlich ein Männchen und zwei Weibchen im Netz.Die M sind verhältnismäßig klein gegenüber den W.

Cichlid Power

Homepage 

07.01.2011, 14:46

@ Samuel Fuchs
Guppy

>> Hi Carsten,
>>
>> hast wahrscheinlich ein Männchen und zwei Weibchen im Netz.Die M sind
>> verhältnismäßig klein gegenüber den W.




Hallo Carsten,

auch möglich ist,dass er einfach ein bisschen hinterherhinkt-es gibt ja auch Mneschen,die schenller wachsen und manche,die langsamer wachsen.


LG
Tim

12418 Postings in 2692 Threads
Gubbys
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Algenbekämpfung
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht