Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.536 Aquarien mit 148.321 Bildern und 1.661 Videos von 17.814 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Hat jemand Metronidazol?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
**Die Julia**

Homepage

06.01.2009, 13:22
 
Hat jemand Metronidazol? (Krankheiten)

Hallo ihr Lieben,
da mein Aequidens-Weibchen die Lochkrankheit hat, wurde mir von Robert Dobner der Tipp gegeben, mit Metronidazol zu behandeln. Gestern war ich nun in 3 Apotheken, das Mittel ist ohne Rezept dort nicht zu bekommen (auch nicht mit dem Hinweis, dass es für meine Fische und nicht für mich ist!). Da ich z. Zt. kein Auto zur Verfügung habe, und beruflich ziemlich eingebunden bin, ist es mir momentan schlecht möglich zum Tierarzt zu gurken. Deshalb folgende Bitte: hat jemand evtl. noch eine kleine Menge Metronidazol (ich bräuchte 6g), die er mir (natürlich gegen Kostenerstattung) zuschicken könnte? Das wäre suuuuuper!!!!
Bitte PN.
Danke und Grüße
Julia

12285 Postings in 2659 Threads
Hat jemand Metronidazol?
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter