Hauptfutter für Tanganjikacichliden (Thema Nr. 8779)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

13.08.2012, 22:32
 
Hauptfutter für Tanganjikacichliden (Besatz)

Wer kann mir ein gutes Granulat- / Pelletfutter für Cyprichromis, Altolamprologus und Lamprologusarten empfehlen??

LG
Patrick

Pierre

19.08.2012, 17:56

@ ehemaliger User
Hauptfutter für Tanganjikacichliden

Hey Patrick ,

meine bekommen JBL Chichliden Sticks. Ich Glaub aber wenn du Futter von einem "Guten" Hersteller nimms kannst du nichts falsch machen.

MfG Pierre

Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.920 Aquarien, 28 Teiche und 25 Terrarien mit 159.271 Bildern und 2.076 Videos
Wir werden unterstützt von: