Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Hauptfutter für Tanganjikacichliden (Thema Nr. 8779)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

13.08.2012, 22:32
 
Hauptfutter für Tanganjikacichliden (Besatz)

Wer kann mir ein gutes Granulat- / Pelletfutter für Cyprichromis, Altolamprologus und Lamprologusarten empfehlen??

LG
Patrick

Pierre

19.08.2012, 17:56

@ ehemaliger User
Hauptfutter für Tanganjikacichliden

Hey Patrick ,

meine bekommen JBL Chichliden Sticks. Ich Glaub aber wenn du Futter von einem "Guten" Hersteller nimms kannst du nichts falsch machen.

MfG Pierre