Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Hilfe beim einstellen weiterer becken (Thema Nr. 3298)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
BlauerBock

 

25.06.2009, 17:40
 
Hilfe beim einstellen weiterer becken (Einrichtungsbeispiele)

moin!

hab mal ne frage!

wie kann ich den weitere becken einstellen?

Bitte um Hilfe hab schon alles versucht und es klappt nicht

Danke im vorraus

Tom



25.06.2009, 19:56

@ BlauerBock
Hilfe beim einstellen weiterer becken

Hallo,

am einfachsten: du gehst unter dem Menüpunkt "Mitgliederbereich" auf "Meine Becken / Login". Wenn du angemeldet bist, findest du dort einen Button mit "Weiteres Becken erstellen". Da klickst du dann drauf und kriegst einen weiteren Account, in den du auf der gleichen Seite zum bearbeiten wechseln kannst.

Grüße, Tom.

BlauerBock

 

26.06.2009, 10:14

@ Tom
Hilfe beim einstellen weiterer becken

>> Hallo,
>>
>> am einfachsten: du gehst unter dem Menüpunkt "Mitgliederbereich" auf
>> "Meine Becken / Login". Wenn du angemeldet bist, findest du dort einen
>> Button mit "Weiteres Becken erstellen". Da klickst du dann drauf und
>> kriegst einen weiteren Account, in den du auf der gleichen Seite zum
>> bearbeiten wechseln kannst.
>>
>> Grüße, Tom.

Sorry aber da gibt es kein button mit weiteren becken erstellen!

wie ändere ich den das Pseudonym hab da keinen plan wie das funzt?

Tom



27.06.2009, 12:09

@ BlauerBock
Hilfe beim einstellen weiterer becken

Hallo,

du musst zuerst mal ein Pseudonym eintragen, speichern und dann sollte auch der Button zu sehen sein.

Grüße, Tom.