Honigguramis abzugeben (Nachwuchs) (Thema Nr. 9796)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
hsrk1287

21.09.2013, 15:32
 
Honigguramis abzugeben (Nachwuchs) (Besatz)

Hallo zusammen!!!

Habe vor einer ganzen weile Nachwuchs meiner Honigguramis bekommen, ein paar davon sind schon größer als meine Neons. Da mein becken für so viele aber zu klein wird muss ich sie leider abgeben. Wenn jemend welche möchte, schreibt mir einfach ne nachricht. Nur an selbstabholer. Transportmöglichkeit bitte mitbringen.

Mfg Dominik

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.866 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.696 Bildern und 1.994 Videos
Wir werden unterstützt von: