ich werde ständig ausgeloggt, (Thema Nr. 7359)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

Wolfsberg,
02.02.2011, 23:13
 
ich werde ständig ausgeloggt, (Einrichtungsbeispiele)

hat das jemand von euch auch schon erlebt?
wenn ich z.b. vom Forum zu Becken wechsle werde ich ausgeloggt und muss mich wieder einloggen, ist langsam belastend. Ich verwende Mozilla Firefox

Minzi

 

03.02.2011, 14:39

@ ehemaliger User
ich werde ständig ausgeloggt,

Hallo,
kann ich Dir technisch nicht erklären, da bin ich eine Niete. :-( Habe trotzdem einen Tip für Dich: Wende dich bei solchen Fragen bitte direkt per PN an den Seitenbetreiber Thomas Thammer, der hilft Dir bestimmt gern weiter! :-D
Gruß Stefan!

ehemaliger User

 

Wolfsberg,
03.02.2011, 19:03

@ Minzi
ich werde ständig ausgeloggt,

Hallo Stefan,
Danke für die Antwort,da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können,:lookaround: unter Impressum ist ja der Betreiber zu finden. ;-)
Habe aber das Problem gelöst, es lag am Virenprogramm.

RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.683 Bildern und 2.029 Videos
Wir werden unterstützt von: