Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.494 Aquarien mit 146.740 Bildern und 1.619 Videos von 17.718 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Infoseite

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Scaper

14.11.2016, 19:11
 

Infoseite (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
Ich bin ein Aquascaper aus Bremen,
und beschäftige mich schon seit längeren mit Aquascaps und Fischen.
Jetzt habe ich vor einiger Zeit meine Infoseite für Aquascaper besonders Neueinsteiger fertiggestellt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr diese mal kritisch beäugt.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer.
Ohne Anhaltspunkt weiß ich ja nicht, ob sie auch für Neueinsteiger leicht verständlich geschrieben ist.
Hier im Forum werden sich bestimmt einige Kenner und Nichtkenner des Aquascapens finden.
Würde mich dann wirklich freuen mal eine Rückfmeldung zu bekommen ob die Webseite gelungen ist oder ob man noch das ein oder andere verbessern könnte. Ihr könnt es gerne persönlich oder hier machen.

Ich freue mich über eure Rückmeldung! :-)
Die Webseite heißt:Greenscaping
Falls Fragen auftauchen gerne stellen.

Vielen Dank euch im Voraus

Scaper

12.02.2017, 13:05

@ Scaper

Infoseite

Ich würde mich wirklich freuen mal eine Beurteilung zu bekommen:flower:;-)

Leo-FAN

13.02.2017, 18:44

@ Scaper

Infoseite

Hallo Johannes,

Hier auch nochmal.... :-)
Ich habe mich mal eben gerade auf deiner Seite umgesehen.Sieht auf den ersten Blick gut und Informativ aus.
Ich möchte aber trozdem keine Sachen beurteilen von denen ich keine Ahnung habe.Deshalb kann ich auch nicht sagen ob sie besser oder schlechter als andere Aquascapingseiten ist.

Wonach ich aber gesucht habe,weil ich sowas immer gerne anschaue ( von Amano alles verschlungen was er so gemacht hat) ist ein Video von Einrichtungsmöglichkeiten mit vorher -nachher Aufnahmen . Schwerpunkt Hardscape Möglichkeiten und auch Pflanzenauswahl ect.
Von mir aus in Zeitraffer....so können Einsteiger anhand der Visuellen Praxis besser verstehen warum da jetzt der Stein und da jetzt die Pflanze hin muß....weißt was ich meine?

Hoffe für dich das hier mal "Experten" ihre Meinung kundtun ! ;-)

LG David

12197 Postings in 2633 Threads
Infoseite
RSS Feed