Ist mein Skalar Krank??? (Thema Nr. 6973)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

01.01.2011, 17:20
 
Ist mein Skalar Krank??? (Krankheiten)

Guten Tag und ein Gutes neues Jahr,

habe soeben in mein Aquarium gesehn und festgestellt das, dass Auge meines weiblichen Skalars sehr sehr komisch aussieht.
Was könnte das sein???
Sonst ist sein Verhalten ganz normal ist auch zum Futter gegangen.
Ach ja ich weiß nicht ob das relevant ist sie haben vor drei Tagen gelaicht und bis heut früh war noch alles da jetzt leider nicht mehr.:-(


Danke

Besatz

2 Skalare
10 Neons
2 Antennenwelse
1 Polcevita vitata
7 Leopardenpanzerwelse und 2 Kakaduzwergbuntbarsche
240 Liter


kann ich hier irgendwie Bilder anfügen???

ehemaliger User

 

01.01.2011, 20:46

@ ehemaliger User
Ist mein Skalar Krank???

Hallo,

was heißt komisch bei dir? Habe heute auch einen Eintrag gepostet zum diesem Thema. Falls du eher ne Antwort bekommst würde es mich mal interessieren.

Danke und Grüße

Tom

ehemaliger User

 

02.01.2011, 01:46

@ ehemaliger User
Ist mein Skalar Krank???

Sieht aus wie ein Glotzauge :-(

ehemaliger User

 

02.01.2011, 21:34

@ ehemaliger User
Ist mein Skalar Krank???

>> Sieht aus wie ein Glotzauge :-(



Hi,

das hört sich für mich erstmal nach einer bakteriellen Infektion an, wenn das Verhalten ansonten ganz normal ist.

Gruß

13036 Postings in 2811 Threads
Ist mein Skalar Krank??? (Thema Nr. 6973)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.705 Bildern und 2.031 Videos
Wir werden unterstützt von: