JBL HARU (Thema Nr. 8068)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
ehemaliger User

 

05.07.2011, 15:32
 
JBL HARU (Einrichtung)

Hi leute,

ich möchte Rote Moorwurzeln an der Aquarien rüchscheibe ankleben,

nun hab ich mich gefragt wie wie um gottes willen bekommst du den kram da fest.
bohren geht ja schlecht, nun hat mit jemand JBL HARU empfohlen hat das schon jemand benutzt?

oder hat jemand schonmal andersweitig verklebt?

die wurzeln wiegen pro stück ca 400g

gruß juli

13110 Postings in 2829 Threads
JBL HARU (Thema Nr. 8068)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: