Die Community mit 19.153 Usern, die 9.102 Aquarien, 28 Teiche und 31 Terrarien mit 162.688 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Kleinwüchsigkeit? (Thema Nr. 2586)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Richard Peters

 

02.04.2009, 17:50
 
Kleinwüchsigkeit? (Besatz)

hallo,
ich habe folgendes problem. ich habe, bevor es bei mir im becken eine regelrechte epidemie gab die viele fische hingerafft hat, platynachwuchs gehabt von welchem noch drei weibchen übrig sind. nun ist es so, dass alle fische im becken quitschfidel sind bis auf zwei dieser weibchen, die zum einen im wachstum sehr hinter ihrer "schwester" zurückgeblieben sind, zum anderen hin und wieder auch körperlich ein bisschen schwächeln, dh fressen und trotzdem abmagern. gibt es also kleinwüchsigkeit die zu solchen erscheinungen führen kann? ach ja die fische sind ca ein jahr alt.

danke schon im vorraus

liebe grüße
richard

13138 Postings in 2838 Threads
Kleinwüchsigkeit? (Thema Nr. 2586)
RSS Feed