komiche fäden (Thema Nr. 4432)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Hans-Peter Kröher

 

18.11.2009, 14:36
 
komiche fäden (Krankheiten)

ich habe heute so komiche faden aus dem becken geholt ,erst waren sie weiß und dan wurden sie schwarz als ich sie rausgeholt habe keine ahnung wass es ist.
vieleicht wist Ihr ja wass es sein könte.

Lg

ehemaliger User

 

19.11.2009, 22:30

@ Hans-Peter Kröher
komiche fäden

>> ich habe heute so komiche faden aus dem becken geholt ,erst waren sie weiß
>> und dan wurden sie schwarz als ich sie rausgeholt habe keine ahnung wass es
>> ist.
>> vieleicht wist Ihr ja wass es sein könte.
>>
>> Lg

Hallo Hans-Peter,
schau mal in meinem Blog, vielleicht hast du das Gleiche drin wie ich.
lg
Peter

Hans-Peter Kröher

 

20.11.2009, 16:29
(editiert von kroehner, 20.11.2009, 16:49)

@ ehemaliger User
komiche fäden

>>
>> Hallo Hans-Peter,
>> schau mal in meinem Blog, vielleicht hast du das Gleiche drin wie ich.
>> lg
>> Peter

Hallo Peter

Nein nicht so ein gelfecht pilz

es sind so fäden oben an den Pflanzen ich stelle mal ein bild unter meinen Pflanzen ein,da ich nicht weiss wie man bilder im Block einsetzen kann
ich hoffe man kann es erkennen ich mache ein kreis drumm.

Lg

13083 Postings in 2824 Threads
komiche fäden (Thema Nr. 4432)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.949 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.578 Bildern und 2.160 Videos
Wir werden unterstützt von: