Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.718 Aquarien mit 152.959 Bildern und 1.821 Videos von 18.144 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

lacidochromis phenochilus mdoka white lips (Thema Nr. 10589)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tooooni

07.02.2015, 09:24
 
lacidochromis phenochilus mdoka white lips (Krankheiten)

Hallo

Ich habe seit knappen zwei Wochen unter anderem 10 lacidochromis phenochilus mdoka white lips. Gestern viel mir auf, dass drei von ihnen eine seitliche Flosse nicht mehr bewegen kann. Ein anderer Fisch hat am Rücken einen ca 5 mm großen weißen kreis (am Ende der rückenflosse). Ein anderer hat ein ziemlich weißes maul, auch wenn er den Namen white lips hat, ist es viel auffälliger als bei den anderen. Die auffälligen Fische sind auch sehr ruhig...

Kann mir jemand sagen was die Fische haben können? Meinen weiteren Besatz siehe mein Beispiel.

Danke für die Hilfe kai

Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop