lebend Futter selbst gezüchtet (Thema Nr. 7787)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
die Perle...

 

19.04.2011, 13:44
 
lebend Futter selbst gezüchtet (Besatz)

Hallo ihr Lieben,
da bei uns eigentlich gar kein Lebendfutter verfügbar ist, würde ich mir gern verschiedene Zuchtansätze zulegen.

Lumbriculus variegatus ----- Glanzwürmer
Enchytraeus buchholzi ----- Grindalwürmer
Hyalella azteca ----- Mexikanischer Bachflohkrebs
Panagrellus redivivus ----- Mikrowürmer

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Zuchtansätzen gemacht? Wie ist das so die Ausbeute? Wie und womit werden die Ansätze gefüttert?
Danke schon mal im vorraus.....
LG Saskia

RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.993 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.274 Bildern und 2.273 Videos
Wir werden unterstützt von: