Lebende Mückenlarven richtig verfüttern??? (Thema Nr. 3564)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
JuJu

 

25.07.2009, 17:57
 
Lebende Mückenlarven richtig verfüttern??? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
ich habe mir lebende Mückenlarven gekauft und wollte man wissen wie man sie am besten verfüttert.
Was mach ich mit der Flüssigkeit, wie lange halten sich die Larven bei geöffnetem Beutel?
Warum sind rote Mückenlarven umstritten???

Danke und Gruß M:G:Moka

Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.855 Aquarien mit 155.998 Bildern und 1.970 Videos von 18.439 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: