LED Beleuchtung (Thema Nr. 12768)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
herkla

30.01.2018, 22:29
 
LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele)

Ein freundliches Hallo an die Aquariumgemeinde......
Ich möchte mein Aquarium von Leichtstoffröhren auf LED Beleuchtung umstellen und diese dann über einen TC420 steuern.
Ab 09:00 Uhr morgens alle 6 Minuten um 10% erhöhen ( 10:00 Uhr 100%)
Ab 21:00 Uhr in umgekehrter Folge (22:00 Uhr 0%)
Kann mir aus unserer großen Gemeinde jemand Hilfestellung geben?
Dank im voraus
Klaus (herkla)

AndyAquaristik

03.02.2018, 15:57

@ herkla
LED Beleuchtung

herkla hat geschrieben:
Ein freundliches Hallo an die Aquariumgemeinde......
Ich möchte mein Aquarium von Leichtstoffröhren auf LED Beleuchtung
umstellen und diese dann über einen TC420 steuern.
Ab 09:00 Uhr morgens alle 6 Minuten um 10% erhöhen ( 10:00 Uhr 100%)
Ab 21:00 Uhr in umgekehrter Folge (22:00 Uhr 0%)
Kann mir aus unserer großen Gemeinde jemand Hilfestellung geben?
Dank im voraus
Klaus (herkla)


Für was brauchst denn genau Hilfe???

herkla

03.02.2018, 20:33

@ AndyAquaristik
LED Beleuchtung

Nun, ob ich led- leuchten jeden Herstellers mit dem tc420 in der Art wie ich sie schalten möchte verwenden oder bin ich mit beiden an einen Hersteller gebunden?

13035 Postings in 2811 Threads
LED Beleuchtung (Thema Nr. 12768)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: