Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.775 Aquarien mit 154.371 Bildern und 1.881 Videos von 18.275 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

LEDAquaristik (Thema Nr. 12937)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ottche

23.09.2018, 12:37
 
LEDAquaristik (Technik)

Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit eine LED Beleuchtung der Firma LEDAquaristik. Da ich aber technisch leider ein totaler Versager bin bekomme ich das Teil nicht lichttechnisch so gesteuert wie ich es gerne haben möchte . Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Vielleicht gibts ja jemanden ganz in der Nähe meines Wohnortes der bereit wäre mir das mal zu erklären . . .Wäre echt klasse wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde der da helfen kann. Liebe Grüße Otto

herkla

23.09.2018, 14:17

@ Ottche
LEDAquaristik

Ottche hat geschrieben:
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit eine LED Beleuchtung der
Firma LEDAquaristik. Da ich aber technisch leider ein totaler Versager bin
bekomme ich das Teil nicht lichttechnisch so gesteuert wie ich es gerne
haben möchte . Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Vielleicht gibts ja jemanden ganz in der Nähe meines Wohnortes der bereit
wäre mir das mal zu erklären . . .Wäre echt klasse wenn ich auf diesem
Weg jemanden finden würde der da helfen kann. Liebe Grüße Otto


Hallo Otto, zunächst mal einen schönen Sonntag Nachmittag!
Wo liegen deine Probleme mit der Lichtsteuerung?
Welches Steuergerät hast du (SIMU-LUX)?
Und wo bist du wohnhaft?
Gruß Klaus

Ottche

24.09.2018, 12:36

@ herkla
LEDAquaristik

herkla hat geschrieben:


Hallo Otto, zunächst mal einen schönen Sonntag Nachmittag!
Wo liegen deine Probleme mit der Lichtsteuerung?
Welches Steuergerät hast du (SIMU-LUX)?
Und wo bist du wohnhaft?
Gruß Klaus


Hallo Klaus

Ich bekommen einfach nicht die Lichtzeiten hin wie ich sie haben möchte. Habe den SunRiser 4.

Ich wohne in der schönen Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern ( Glan-Münchweiler).

Gruß Oto

herkla

24.09.2018, 13:27

@ Ottche
LEDAquaristik

Ottche hat geschrieben:


Hallo Klaus

Ich bekommen einfach nicht die Lichtzeiten hin wie ich sie haben möchte.
Habe den SunRiser 4.

Ich wohne in der schönen Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern (
Glan-Münchweiler).

Gruß Oto


oh, das ist natürlich mal etwas weit von mir entfernt, ich komme auch dem schönsten Bundesland Niedersachsen.
Ich habe den SIMU-LUX, den kann ich über PC/Handy oder Tablet programmieren. Find ich einfacher.
Mit deinem kenne ich mich nicht aus, aber laut Beschreibung soll es doch einfach sein.
Wenn du niemanden hier finden solltest, telefoniere einfach mal mit LEDaquaristik.
Soweit ich informiert bin, machen die auch eine Programmierung.
Ich hatte mit meinem zunächst auch kleinere Probleme und habe einfach telefoniert, danach habe ich es auch hin bekommen.
Tut mir Leid, das ich dir nicht weiter helfen kann.
Gruß Klaus

Ottche

25.09.2018, 12:30

@ herkla
LEDAquaristik

herkla hat geschrieben:


oh, das ist natürlich mal etwas weit von mir entfernt, ich komme auch dem
schönsten Bundesland Niedersachsen.
Ich habe den SIMU-LUX, den kann ich über PC/Handy oder Tablet
programmieren. Find ich einfacher.
Mit deinem kenne ich mich nicht aus, aber laut Beschreibung soll es doch
einfach sein.
Wenn du niemanden hier finden solltest, telefoniere einfach mal mit
LEDaquaristik.
Soweit ich informiert bin, machen die auch eine Programmierung.
Ich hatte mit meinem zunächst auch kleinere Probleme und habe einfach
telefoniert, danach habe ich es auch hin bekommen.
Tut mir Leid, das ich dir nicht weiter helfen kann.
Gruß Klaus


Hast du doch, vielleicht ruf ich wirklich mal an, aber am Telefon ist das halt so eine Sache,schöne Woche.

12759 Postings in 2754 Threads
LEDAquaristik (Thema Nr. 12937)
RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter