Leuchtbalken T5 für Malawi/Tanganijka (Thema Nr. 3981)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Michael Reiz

 

20.09.2009, 12:15
 
Leuchtbalken T5 für Malawi/Tanganijka (Technik)

Hallo zusammen

Mich würde interessieren wie ich ein 180x70x60 cm grosses Malawi/Tanganijka Becken beleuchten soll.Müssen es 4 x T5 Röhren sein,oder reichen 2 Röhren?Möchte gern mit Computersteuerung dimmen usw.Würde das Becken gern so gut wie möglich über die Länge ausleuchten.Habe bspw von GHL einen Balken 2 x 80 Watt ,ca 150cm lang gefunden.Was mich allerdings wundert sind die 80 Watt bei der Länge.Gibts da nichts schwacheres bspw 54 W für die Länge?

Vielen Dank

Gruss Michael

Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.842 Aquarien mit 155.879 Bildern und 1.968 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: