Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

LiWeBe offline? (Thema Nr. 13024)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Josef Oberfichtner

03.12.2018, 21:03
 
LiWeBe offline? (Technik)

Hallo Forengemeinde,
kann mir jemand sagen ob es die Firma LiWeBe noch gibt. Versuche seit Tagen die Website zu öffnen, jedoch ohne Erfolg.

Da meine LiWeBox sich öfters aufhängt und dann den ganzen Tag nur Blinkt. Also Licht kurz ein und wieder aus. Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung. Aber die Intervalle werden immer kürzer. Zur Zeit ein mal in der Woche. Nur blöd, wenn ich auf Dienstreise bin, wie letzte Woche. 2 Tage blinken und ich nicht daheim. Meine Frau stört das sehr. Kann es auch verstehen. Nicht gut für das Auge, Fische und Pflanzen.

Hat wer eine Lösung?

Aquristische Grüße Josef

herkla

03.12.2018, 21:33

@ Josef Oberfichtner
LiWeBe offline?

Josef Oberfichtner hat geschrieben:
Hallo Forengemeinde,
kann mir jemand sagen ob es die Firma LiWeBe noch gibt. Versuche seit Tagen
die Website zu öffnen, jedoch ohne Erfolg.

Da meine LiWeBox sich öfters aufhängt und dann den ganzen Tag nur Blinkt.
Also Licht kurz ein und wieder aus. Nach einem Neustart ist alles wieder in
Ordnung. Aber die Intervalle werden immer kürzer. Zur Zeit ein mal in der
Woche. Nur blöd, wenn ich auf Dienstreise bin, wie letzte Woche. 2 Tage
blinken und ich nicht daheim. Meine Frau stört das sehr. Kann es auch
verstehen. Nicht gut für das Auge, Fische und Pflanzen.

Hat wer eine Lösung?

Aquristische Grüße Josef


hallo Josef
ich habe mal gegooglt
das Problem was du hast, haben laut Google schon mehrere Kunden dieser Firma.
Was da nun genau los ist, konnte ich auch nicht raus bekommen.

Gruß Klaus

Josef Oberfichtner

03.12.2018, 21:35

@ herkla
LiWeBe offline?

herkla hat geschrieben:


hallo Josef
ich habe mal gegooglt
das Problem was du hast, haben laut Google schon mehrere Kunden dieser
Firma.
Was da nun genau los ist, konnte ich auch nicht raus bekommen.

Gruß Klaus


Hallo Klaus,
danke für deine schnelle Antwort. Bleibe dran und Informier euch.

Gruß Josef

herkla

03.12.2018, 21:42

@ Josef Oberfichtner
LiWeBe offline?

Josef Oberfichtner hat geschrieben:


Hallo Klaus,
danke für deine schnelle Antwort. Bleibe dran und Informier euch.

Gruß Josef


schreibe einfach mal über PIN Tom an, er ist hier Moderator.
So viel ich weis, hat diese Firma hier mal u.a. diese Seite mit "gesponsert"

Josef Oberfichtner

04.12.2018, 09:50

@ herkla
LiWeBe offline?

herkla hat geschrieben:


schreibe einfach mal über PIN Tom an, er ist hier Moderator.
So viel ich weis, hat diese Firma hier mal u.a. diese Seite mit
"gesponsert"


Hab weiter gegoogelt, leider schlechte Nachrichten. Die Firma ist Insolvent. Weder E-Mail noch Homepage funktionieren. Hab einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Hoffe ich darf den Link hier reinstellen.
https://diskusforum.org/a...faktur-mit-kundennahe/

Bei mir geht die Beleuchtung noch.

Gruß Josef

12874 Postings in 2763 Threads
LiWeBe offline? (Thema Nr. 13024)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht