Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.512 Aquarien mit 147.171 Bildern und 1.626 Videos von 17.754 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Lum Light controller

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Freiburg

23.11.2016, 21:44
 

Lum Light controller (Technik)

Hallo,
habe heute eine LED Lampe von Lum Light erstanden (gebraucht). Leider ist die Software zum progarammieren (CD) nicht dabei. Ein Tageslichtsimulator (Model 2011) war mit dabei. er ist weiß und rundlich. Kann mir jemand weiter helfen, wo ich diese Software bekomme?
Wäre super nett von euch

Tom

Homepage

24.11.2016, 00:13

@ Freiburg

Lum Light controller

Freiburg hat geschrieben:
Hallo,
habe heute eine LED Lampe von Lum Light erstanden (gebraucht). Leider ist
die Software zum progarammieren (CD) nicht dabei. Ein Tageslichtsimulator
(Model 2011) war mit dabei. er ist weiß und rundlich. Kann mir jemand
weiter helfen, wo ich diese Software bekomme?
Wäre super nett von euch

Hallo,
LumLight wurde vom Aquarienkontor übernommen. Frag doch mal dort nach, aber ich glaube, dass das schwierig sein könnte, wenn Google nix findet.
Grüße, Tom.

Diskus-Amanã

18.12.2016, 21:10

@ Freiburg

Lum Light controller

Hallo, brauchst du noch Hilfe?
Ich habe selber drei Stück lumlight 1900mm, und habe mir neue programmierbare Controller zugelegt (https://www.amazon.de/dp/B00M0ECCIW/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_ZVUvybYWPR8S4). Von dieser Art Controller habe ich eine Programm-CD über, es ist das selbe Programm wie von lumlight. Ich bin mir aber nicht sicher ob dein Controller überhaupt programmierbar ist. Hat dein Controller einen USB Eingang? PS:die oben genannten Controller sind de facto die selben wie die von lumlight (http://shop.aquarienkontor.de/index.php?cPath=306_378) allerdings ohne vorprogrammierte Beleuchtung, sowie ohne Stecker, aber deutlich günstiger.
Wenn du was brauchst einfach melden.
Lg
Oliver

12211 Postings in 2637 Threads
Lum Light controller
RSS Feed