Malawibecken (Thema Nr. 11468)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
seni

29.02.2016, 19:41
 
Malawibecken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo, brauche hilfe von Experten. Möchte mein Becken umgestalten :-) Rückwände schwarze Folie, Lochgestein habe ich gelesen soll auch nicht gut sein. Möchte mir nun Frackel Stone oder so ähnlich holen sind diese geeignet?
Für Tips sage ich schon mal vielen Dank.

der Steirer

01.03.2016, 16:04

@ seni
Malawibecken

Hallo Seni!

Das von dir erwähnte Gestein passt super.
Es wäre auch Basalt- oder Sandstein geeignet. Wichtig ist vor allem, dass die Steine nicht scharfkantig sind und je dunkler desto besser!
Alternativ gehen natürlich auch diverse Steinmodule. Den Nachteil, dass die doch einiges kosten, macht der Gewichtsvorteil wieder wett.

lg
Matthias

12993 Postings in 2801 Threads
Malawibecken (Thema Nr. 11468)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.820 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: