Malawibecken (Thema Nr. 4560)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Malawi-Olli

 

18.12.2009, 19:44
 
Malawibecken (Technik)

Mahlzeit.
Kleine Frage an alle Experten mit 3-D Rückwänden:
Ich wollte die Absaugung für den Filter gern hinter der Wand verstecken.
Muss ich dann noch die Wand mit Durchstromöffnungen versehen oder ist das nicht unbedingt notwendig. An den Seiten hat die Wand ca. 1cm Luft.
Dank im Voraus

13086 Postings in 2824 Threads
Malawibecken (Thema Nr. 4560)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.955 Aquarien, 27 Teiche und 24 Terrarien mit 159.624 Bildern und 2.166 Videos
Wir werden unterstützt von: