Malawibesatz 375l (Thema Nr. 7582)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

08.03.2011, 10:51
 
Malawibesatz 375l (Besatz)

Hallo Leute,

wünsch allen nen guten Morgen.
Mein erster Eintrag hier im Forum dreht sich hier ums Thema Besatz für mein Malawibecken: 150x50x50 -> 375l

Meine Vorstellung:

2/6 labidochromis caeruleus "Yellow"
1/5 melanochromis cyaneorhabdos / auch bekannt als Maingano
1/3 Pseudotropheus Socolfi
1/2 Pseudotropheus sp. Elongatus Mpanga

Da das mein erstes Aquarium werden soll, wäre ich sehr dankbar für eure Meinung.

Passt der Besatz zusammen, passt der Besatz und die Menge für mein Becken, was gäbe es eventuell zu beachten....

Danke schonmal für eure Hilfe.

Freundliche Grüße
Jonas

Tom



08.03.2011, 15:27

@ ehemaliger User
Malawibesatz 375l

Hallo Jonas,

der Besatz sollte klappen.

Voraussetzung: Hohe Steinaufbauten bis zur Wasseroberfläche über die komplette Rückwand, mit Spalten und Höhlen, die als Rückzugsmöglichkeiten wirklich funktionieren.

Grüße, Tom.

13074 Postings in 2824 Threads
Malawibesatz 375l (Thema Nr. 7582)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.946 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.534 Bildern und 2.154 Videos
Wir werden unterstützt von: