Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.820 Bildern und 1.904 Videos von 18.318 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Malawitank 400 Liter welcher Eheim (Thema Nr. 10313)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Vin

03.09.2014, 14:07
 
Malawitank 400 Liter welcher Eheim (Einrichtungsbeispiele)

Moin Leuts,

mein neues Projekt ist sogut wie fertig. Brauch nur noch die Technik dann kann ich euch mein neues AQ endlich vorstellen.

Zu meinem Aquarium - 150 cm lang, 400 Liter und wird mit Mbunas besiedelt :)

Jetzt meine Frage.. welchen Eheim soll ich als Außenfilter nehmen? Ich möchte den besten für mein AQ... leider ist das nicht mein Spezialgebiet.

Würde der Eheim 2075 ausreichen ?

LG Dennis

Tom



03.09.2014, 14:17

@ Vin
Malawitank 400 Liter welcher Eheim

Hallo,

der 2075 reich aus, ist aber aus meiner Sicht an der unteren Grenze. Wenn du dir was Gutes tun willst, dann nimm den 2078.

Grüße, Tom.

Vin

03.09.2014, 15:35

@ Tom
Malawitank 400 Liter welcher Eheim

>> Hallo,
>>
>> der 2075 reich aus, ist aber aus meiner Sicht an der unteren Grenze. Wenn
>> du dir was Gutes tun willst, dann nimm den 2078.
>>
>> Grüße, Tom.

Hi also bin ich mit dem 2078 an der optimalen Grenze oder soll ich noch einen höherer nehmen. In erster Linie soll es meinen Fischen an nichts mangeln :)

Tom



03.09.2014, 20:15

@ Vin
Malawitank 400 Liter welcher Eheim

Ich würde meinen, dass der passt.

Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop