Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.703 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Mehlwürmer verfüttern (Thema Nr. 13079)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Kevin Engelsberger

27.12.2018, 18:06
 
Mehlwürmer verfüttern (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
Was haltet ihr davon den Mallawi Non mbuna
Mehlwürmer zu verfüttern?

MfG

Tom



29.12.2018, 10:04

@ Kevin Engelsberger
Mehlwürmer verfüttern

Hallo,
hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Allerdings sind Mehlwürmer sehr proteinreich und du solltest sehr sparsam damit sein.
Würde mich interessieren, ob die von den Nons überhaupt gefressen werden.
Grüße, Tom.

Kevin Engelsberger

01.02.2019, 21:18

@ Tom
Mehlwürmer verfüttern

Hallo,

Ging bei mir total vorüber den Test mit Mehlwürmer zu schreiben.

Also, wie schon gesagt ,sehr Proteinreiche Kost.

Die Grossen Fische gehen schon dran und rupfen dort dran, aber nicht mit einem haps waren sie weg.
Das Becken sah scheusslich aus mit dem Resten der Fetzen.

Also, es ist eine sauerei, aber sie fressen es.
Aber sachte , wenn die Fische satt sind gammelt der Rest vor sich hin.

Ich werde es nicht mehr machen, da warte ich lieber bis sich die Artemia entwickelt haben oder i h nehme junge Endler Guppys aus dem Garnelen Aquarium.

Mfg

13138 Postings in 2838 Threads
Mehlwürmer verfüttern (Thema Nr. 13079)
RSS Feed