Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.774 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik (Thema Nr. 4194)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jimbo

 

20.10.2009, 20:04
 
Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik (Einrichtungsbeispiele)

Servus leut ,


ich wollte mein becken neu bewerten lassen, und wollte voher mal nachfragen , ob ihr irgendwelche anregungen Kritik oder Ähnliches habt .
Bin für alles offen.

Also keine Zurückhaltung oder bin net aus Zucker:-P :-D

Mfg

Daniel

Malawi

 

20.10.2009, 20:24

@ Jimbo
Mein Aquarium bitte um Vorschläge oder Kritik

Hallo
Die Beleuchtungspause ist nicht nötig. Das ist auch unnatürlich!
Neons und Blutsalmler sind Schwarmfische(ab min. 10 Tiere).
Du solltest auch max. 2 Schwarmfischarten halten. Dem Otto solltest du noch ein paar Freunde gönnen.