Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Mein Aquarium (Thema Nr. 4304)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

01.11.2009, 17:43
 
Mein Aquarium (Einrichtungsbeispiele)

Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich ein paar fragen bezüglich meines Beckens!
Ich hoffe ihr könnt mir tipps zur verbesserung geben bezüglich Pflanzen und Einrichtung! Da mir persönlich etwas darin fehlt! Ich weis aber leider nicht was
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg.

Sven Lowbob

 

01.11.2009, 22:52

@ ehemaliger User
Mein Aquarium

>> Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich ein paar fragen bezüglich meines
>> Beckens!
>> Ich hoffe ihr könnt mir tipps zur verbesserung geben bezüglich Pflanzen
>> und Einrichtung! Da mir persönlich etwas darin fehlt! Ich weis aber leider
>> nicht was
>> Ich hoffe ihr könnt mir helfen
>> mfg.

Grüß dich

Nagut Ohne Angaben wohl keine tipps.

-Wasserwerte ganz wichtig
-Ungefähre Anzahl der pflanzen,und deren art wären auch nice.
-Beleuchtung,damit man dir tipps für pflanzen geben kann.

So das soll keine kritik sein,mein becken läuft auch erst knapp 2 monate.Bin auch noch kein experte auf dem gebiet.Aber ein paar informationen wären schon nice,damit du hier tipps bekommen kannst.Zu einrichtung kann ich nich viel sagen,jeder hat hier sein eigenen geschmack,ich hab gern eine dezente wurzel im becken,2-3 höhlen als verstecke und natürlich dicht bepflanzt.Aber schau dich hier mal bissl um,hier gibt wirklich wunderschöne becken,wo man sich einiges abschaun kann;-)

gruß sven

13138 Postings in 2838 Threads
Mein Aquarium (Thema Nr. 4304)
RSS Feed