Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.773 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen (Thema Nr. 2597)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

03.04.2009, 18:56
 
Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen (Besatz)

Hallo,

eins meiner Mollyweibchen zeigt seit 2 Tagen ein aggressives Verhalten gegenüber den anderen Weibchen ,sogar das Mänchen muß leiden,sie lässt ihn nicht ran. Es sieht so aus, als wenn sie beißt.


Easy

ehemaliger User



03.04.2009, 20:19

@ ehemaliger User
Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen

>> Hallo,
>>
>> eins meiner Mollyweibchen zeigt seit 2 Tagen ein aggressives Verhalten
>> gegenüber den anderen Weibchen ,sogar das Mänchen muß leiden,sie lässt
>> ihn nicht ran. Es sieht so aus, als wenn sie beißt.
>>
>>
>> Easy

Hallo Easy,
So kleine Biester - gerade die Weiber - gibt es bei jeder Fischart. Sind nicht alle so, aber manche eben. Wie bei uns Menschen-Weibern auch - lach.:-D
Hast übrigens ein schönes Becken.
Grüße Blümchenjägerin :waving: