Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.541 Aquarien mit 148.415 Bildern und 1.661 Videos von 17.821 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

03.04.2009, 18:56
 
Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen (Besatz)

Hallo,

eins meiner Mollyweibchen zeigt seit 2 Tagen ein aggressives Verhalten gegenüber den anderen Weibchen ,sogar das Mänchen muß leiden,sie lässt ihn nicht ran. Es sieht so aus, als wenn sie beißt.


Easy

ehemaliger User

Homepage

03.04.2009, 20:19

@ ehemaliger User
Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen

>> Hallo,
>>
>> eins meiner Mollyweibchen zeigt seit 2 Tagen ein aggressives Verhalten
>> gegenüber den anderen Weibchen ,sogar das Mänchen muß leiden,sie lässt
>> ihn nicht ran. Es sieht so aus, als wenn sie beißt.
>>
>>
>> Easy

Hallo Easy,
So kleine Biester - gerade die Weiber - gibt es bei jeder Fischart. Sind nicht alle so, aber manche eben. Wie bei uns Menschen-Weibern auch - lach.:-D
Hast übrigens ein schönes Becken.
Grüße Blümchenjägerin :waving:

12290 Postings in 2660 Threads
Merkwürdiges Verhalten Molly Weibchen
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter