Mikrogeophagus altispinosus (Thema Nr. 9859)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

28.10.2013, 17:05
 
Mikrogeophagus altispinosus (Einrichtungsbeispiele)

moin,
habe eine Pärchen ,Mikrogeophagus altispinosus, Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch,
haben bereits mehrmals abgelaicht, beim ersten mal hab ich die Jungen rausgefischt und im Laichkasten getan, kurz danach, 1-2 Stunden waren sie verendet, beim nächsten mal, wo sie bereits einige Tage im Becken schwammen, das gleiche, vielleicht waren es nun mehrere Stunden bis sie verendet waren.
Woran kann es liegen, lass ich sie im Becken werden sie nach und nache von anderen Fischen gefressen.
Gruss

Hans

13035 Postings in 2811 Threads
Mikrogeophagus altispinosus (Thema Nr. 9859)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: