Nachtlicht ??? (Thema Nr. 3122)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cichlid Power

 

29.05.2009, 17:27
 
Nachtlicht ??? (Besatz)

Hallo zusammen,

meine neues Panduropaar hat gelaicht.Leider ist auch ein Wels drin(L 183).Nun habe ich Angst,dass er die Eier frisst.Bringt ein LED-Nachtlicht etwas,damit die Brsche etwas sehen oder geht der Wels da nicht dran ?
Gibt es noch bessere Vorschläge von eurer Seite ?
die Tiere sollen so wenig Stress wie möglich haben.

LG
Tim

ehemaliger User



30.05.2009, 21:02

@ Cichlid Power
Nachtlicht ???

>> Hallo zusammen,
>>
>> meine neues Panduropaar hat gelaicht.Leider ist auch ein Wels drin(L
>> 183).Nun habe ich Angst,dass er die Eier frisst.Bringt ein LED-Nachtlicht
>> etwas,damit die Brsche etwas sehen oder geht der Wels da nicht dran ?
>> Gibt es noch bessere Vorschläge von eurer Seite ?
>> die Tiere sollen so wenig Stress wie möglich haben.
>>
>> LG
>> Tim

Hallo Tim,
da gibts nur eins, Wels raus !!! Ein Nachtlicht wird nicht verhindern, dass der Wels das Gelege frist ! War jedenfalls bei meinen Diskus so.
Grüße Blümchenjägerin

13040 Postings in 2812 Threads
Nachtlicht ??? (Thema Nr. 3122)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.895 Aquarien, 24 Teiche und 23 Terrarien mit 158.589 Bildern und 2.026 Videos
Wir werden unterstützt von: