Nannacara haben abgelaicht (Thema Nr. 9866)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Hörnchen

30.10.2013, 17:54
 
Nannacara haben abgelaicht (Besatz)

Hallo zusammen,

Meine Nannacaras sind jetzt seit einer Woche bei mir, erst dachte ich, das Mädel mag den Burschen nicht. Er balzte, sie lies das kalt und wurde gejagt. Jetzt mag es daran liegen, dass sie sich denkt, wenn kein anderer kommt nehme ich eben den, der da ist, auf jeden Fall haben sie heute Nacht abgelaicht. Sie bewacht auch das Gelege.
Wie geht es jetzt weiter, falls die Jungen schlüpfen? Ich habe im Moment kein zweites Becken eingefahren. Besteht die Chance, auch einige wenige im Gesellschaftsbecken großzuziehen? Und wie würde man den Kleinen Artemia füttern, ohne das meine Mini Piranhas (Schmucksalmer) denen alles wegfressen?

LG Stephan

13042 Postings in 2813 Threads
Nannacara haben abgelaicht (Thema Nr. 9866)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.916 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.051 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: