Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Neolamprologus buescheri Frage?. (Thema Nr. 998)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Christine Dollesche

 

09.11.2008, 16:38
 
Neolamprologus buescheri Frage?. (Einrichtungsbeispiele)

Wer kennt sich aus?
Ich habe drei kleine N.buescheri bei mir geboren, im Aufzuchtbecken, Sie werden langsamzu groß ca. 4cm jetzt.Das Geschlecht kann man noch nicht Erkennen,kann ich die wieder rüber in mein 300l Becken tun ohne das das Elternpaar sie tötet. Ich habe gelesen in meiner Clubzeitschrieft DCG das das sehr schwer wäre. Das Elternpaar dultet keine gleichen in ihren Revier. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Es wäre schade für mich wenn ich
die kleinen hergeben müßte.

Viele Grüße Christine.:-)

RSS Feed