Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.769 Aquarien mit 153.840 Bildern und 1.880 Videos von 18.253 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Neolamprologus multifasciatus zu neolamprologus tretocephalu (Thema Nr. 11880)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

03.07.2016, 14:33
 
Neolamprologus multifasciatus zu neolamprologus tretocephalu (Besatz)

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Neolamprologus tretocephalus und dazu neolamprologus multifasciatus?
Im Internet ist das leider nicht wirklich was brauchbares zu finden.
Danke
Gruß Sebastian

Tom



04.07.2016, 09:41

@ ehemaliger User
Neolamprologus multifasciatus zu neolamprologus tretocephalu

Hallo,
ich glaube, dass du deshalb nichts findest, weil das eine Kombination ist, die ich mir so gar nicht vorstellen kann. Die Multis würde ich nicht mit so großwerdenden und aggressiven Cichliden zusammensetzen. Ich hätte Angst, dass die kaum noch aus ihren Häusern kommen. Wahrscheinlich haben denken viele andere auch so. Allerdings gibt es auch das Beispiel von Der Engländer und der macht normal nichts, was nicht gut funktioniert.
Grüße, Tom.

ehemaliger User

04.07.2016, 23:28

@ Tom
Neolamprologus multifasciatus zu neolamprologus tretocephalu

Danke habe nochmal weiter gelesen usw und denke das neolamprologus daffodil wesentlich besser passen. Danke für die Rückmeldung von dir.

Generell finde ich das man zum Neolamprologus tretocephalus generell wenig findet bzw zum Tanganjika Aquaristikbereich. Also abgesehen von irgendwelchen Shops oder Foren.

Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partnershop