Netzschmerlen zu vergeben (Thema Nr. 6247)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Tumblr
Pinterest
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Pasch

 

02.09.2010, 16:02
 
Netzschmerlen zu vergeben (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen, wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca. 10-12cm groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben (ca. 7cm)
Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in gute Hände wissen.

mfg Pasch

Lixa

 

02.09.2010, 22:14

@ Pasch
Netzschmerlen zu vergeben

>> Hallo,
>>
>> ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen,
>> wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca. 10-12cm
>> groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben (ca.
>> 7cm)
>> Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in
>> gute Hände wissen.
>>
>> mfg Pasch

Hallo,

Ich hätte noch Platz für 2 Schmerlen. Allerdings müsste ich dazu wissen, wie weit sie reisen müssten. Kannst du mal deine Postleitzahl nennen?

Ich würde sie gerne gegen 1-2 Ancristus Männchen tauschen.

Gruß Lici

Pasch

 

02.09.2010, 22:24

@ Lixa
Netzschmerlen zu vergeben

>> >> Hallo,
>> >>
>> >> ich würde gerne meine zwei Netzschmerlen abgeben. Würde mich freuen,
>> >> wenn sie in eine größere Gruppe kommen könnten. Sie sind so ca.
>> 10-12cm
>> >> groß und topfit. Eine Streifenschmerle habe ich ebenfalls zu vergeben
>> (ca.
>> >> 7cm)
>> >> Bilder gibts gerne per E-Mail. Geld will ich keins, möchte sie nur in
>> >> gute Hände wissen.
>> >>
>> >> mfg Pasch
>>
>> Hallo,
>>
>> Ich hätte noch Platz für 2 Schmerlen. Allerdings müsste ich dazu
>> wissen, wie weit sie reisen müssten. Kannst du mal deine Postleitzahl
>> nennen?
>>
>> Ich würde sie gerne gegen 1-2 Ancristus Männchen tauschen.
>>
>> Gruß Lici

oh hab ich vergessen zu schreiben. Sie sind nur abzuholen in 63263 Neu-Isenburg (2km von Frankfurt am Main entfernt)

13110 Postings in 2829 Threads
Netzschmerlen zu vergeben (Thema Nr. 6247)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.994 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.249 Bildern und 2.272 Videos
Wir werden unterstützt von: