neu (Thema Nr. 9776)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Violetta Dulgheru

12.09.2013, 17:44
 
neu (Einrichtung)

Hallo,
ich bin neu und überlege mir,ob ich mir ein Aquarium "anschaffe" oder nicht....
Mir gehen viele Fragen durch den Kopf-vllt könnt ihr mir helfen. ;-)
Was muß ich beachten?
Was mache ich,wenn ich mal einige Tage nicht da bin-bzw.was muß ich vorbereiten,wie lange kann ich weg,ohne das jemand danach sieht?
Mit welcher Größe des Aquariums sollte/kann ich anfangen?
Welche Fische passen dann in diese Größe?
Was wird die erste Anschaffung kosten?
usw....

Danke im vorraus

Tom

12.09.2013, 20:55

@ Violetta Dulgheru
neu

Hallo,

unter www.einrichtungsbe...uarium-einrichten.html findest du einen Einrichtungs-Guide, wo im Teil mit der Einrichtung des Malawi-Aquariums auch konkret Preise drin stehen und wirklich alles aufgeführt ist, was man für den Start braucht. Evtl. sind dann die meisten Fragen schon beantwortet.

Grüße, Tom.

Violetta Dulgheru

12.09.2013, 22:07

@ Tom
neu

...danke

13037 Postings in 2812 Threads
neu (Thema Nr. 9776)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.899 Aquarien, 25 Teiche und 24 Terrarien mit 158.776 Bildern und 2.038 Videos
Wir werden unterstützt von: