Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.655 Aquarien mit 151.349 Bildern und 1.754 Videos von 18.000 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Neue Led-Beleuchtung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
KaZe

11.09.2013, 19:39
 
Neue Led-Beleuchtung (Technik)

Hey,
Ich würde gerne in naher zukunft auf Led umstellen.
Zurzeit habe ich das Eheim Scubaline 640.Es sind 2 Balken mit je 2 Röhren T5 in der Abdeckung. Das Becken hat die Größe von 180 x 60 x 60 Becken und Malawi Fische sind drin.

Reichen 2 SunaECO 600 Reef White + den SunaEco Controller?
Kann ich Sonnenuntergang/aufgang und den ganzen Spiel kram damit machen?
Kann ich es erweitern??

Mfg Patrick

ehemaliger User

15.09.2013, 10:14

@ KaZe
Neue Led-Beleuchtung

>> Hey,
>> Ich würde gerne in naher zukunft auf Led umstellen.
>> Zurzeit habe ich das Eheim Scubaline 640.Es sind 2 Balken mit je 2 Röhren
>> T5 in der Abdeckung. Das Becken hat die Größe von 180 x 60 x 60 Becken
>> und Malawi Fische sind drin.
>>
>> Reichen 2 SunaECO 600 Reef White + den SunaEco Controller?
>> Kann ich Sonnenuntergang/aufgang und den ganzen Spiel kram damit machen?
>> Kann ich es erweitern??
>>
>> Mfg Patrick

hallo Patrick
ich hab ein Becken mit einer Fläche von 2 mal 0,7 m darüber je eine Reihe Econlux plant und daylight, diese sind dimmbar über Ghl.
das reicht bei mir.
Gruss

Heinz

12505 Postings in 2705 Threads
Neue Led-Beleuchtung
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Algenbekämpfung
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht