Neue Led-Beleuchtung (Thema Nr. 9773)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
KaZe

11.09.2013, 19:39
 
Neue Led-Beleuchtung (Technik)

Hey,
Ich würde gerne in naher zukunft auf Led umstellen.
Zurzeit habe ich das Eheim Scubaline 640.Es sind 2 Balken mit je 2 Röhren T5 in der Abdeckung. Das Becken hat die Größe von 180 x 60 x 60 Becken und Malawi Fische sind drin.

Reichen 2 SunaECO 600 Reef White + den SunaEco Controller?
Kann ich Sonnenuntergang/aufgang und den ganzen Spiel kram damit machen?
Kann ich es erweitern??

Mfg Patrick

ehemaliger User

15.09.2013, 10:14

@ KaZe
Neue Led-Beleuchtung

>> Hey,
>> Ich würde gerne in naher zukunft auf Led umstellen.
>> Zurzeit habe ich das Eheim Scubaline 640.Es sind 2 Balken mit je 2 Röhren
>> T5 in der Abdeckung. Das Becken hat die Größe von 180 x 60 x 60 Becken
>> und Malawi Fische sind drin.
>>
>> Reichen 2 SunaECO 600 Reef White + den SunaEco Controller?
>> Kann ich Sonnenuntergang/aufgang und den ganzen Spiel kram damit machen?
>> Kann ich es erweitern??
>>
>> Mfg Patrick

hallo Patrick
ich hab ein Becken mit einer Fläche von 2 mal 0,7 m darüber je eine Reihe Econlux plant und daylight, diese sind dimmbar über Ghl.
das reicht bei mir.
Gruss

Heinz

13035 Postings in 2811 Threads
Neue Led-Beleuchtung (Thema Nr. 9773)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.126 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: