Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.648 Aquarien mit 151.213 Bildern und 1.752 Videos von 17.983 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Neue Röhren

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.

Neue Röhren (Technik)

verfasst von Sabrina & Dirk Bergmann Homepage , 18.05.2010, 05:12

Hallo,

es ist mal wieder soweit, neue Röhren braucht unser Becken.
Da ich vor habe eine Zusatzbeleuchtung von Hagen GLO T5 2 x 54W zu installieren, möchte ich mal Fragen welche Hersteller und Röhren ihr mir empfehlen würdet?
Was haltet ihr von Sera,Hahen GLO,Dennerle und in welcher Reihenfolge soll ich die 4 Röhren schalten?????? :-|

Zur Zeit verwende ich Röhren von Juwel 2 x 54W, Natur + Day.

Gruß Dirk


gesamter Thread:

12444 Postings in 2697 Threads
Neue Röhren
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Algenbekämpfung