Neues Aquarium....geschafft! (Thema Nr. 13150)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tabea Frey

28.01.2019, 15:52
 
Neues Aquarium....geschafft! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo alle zusammen ...Ich bin so happy..denn trotz schlimmer Grippe steht mit Hilfe meiner Pflegeperson und Helfer das mega tolle Aquarium! Und die 6 Kleine gelbe junge Barsche sind drin! Das Aquarium läuft seit 2 Wochen! Wasserwerte stimmten bis jetzt immer recht gut ..Nitrit O !!! Beleuchtung ...Steine ..alles ganz super! sitze jeden Tag viele Stunden im Rollstuhl davor und freue mich so sehr! Aber oh Schreck was tun ganz plötzlich stinkt das Wasser???? Was habe ich falsch gemacht? Wasser gleich wieder gewechselt... Filter läuft super gut ..aber noch nicht der Eheim 1200 l ....da fehlen noch die Kügele usw für 2 Körbe sonst ist alles da ..habe deswegen zusätzlich tagsüber meinen kleinen Innenfilter für bis 200 l laufen und nachts die Trunze Strömungspumpe! Jetzt die Frage an was liegt das????? auch sehe ich seit gestern wie so ganz ganz kleine Teilchen im Wasser ....liegt das noch an dem neuen Sand? Oder weil ich seit 2 Tage die bisherige Pflanze entfernte...weil ich eigentlich keine Pflanzen mehr wollte...oder was ist der Fehler? Ich bitte um Eure Hilfe!
Vielen Dank...Tabsi

RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.928 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.331 Bildern und 2.103 Videos
Wir werden unterstützt von: