Neues Aquarium (Thema Nr. 13141)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tabea Frey

23.01.2019, 19:33

Neues Aquarium (Einrichtungsbeispiele)

Nun haben wir es bald geschafft! Wasserwerte sind schon sehr gut ,nur PH wert noch zu schwach! es ist noch etwas trüb.... aber sonst mit vielen großen oder größere Steine viele Verstecke und für genug Reviere gesorgt! Irgendwann kommen rechts noch so 2 Schöne hohe Steine hin und links die hellen wahrscheinlich weg ...wobei diese immer schöne Verstecke für junge Fische waren! Die Beleuchtung ist auch sehr schön..vielleicht ganz links mit Alufolie noch eine dunklere Ecke hinkommt! Tunze Strömungspumpe 6045 läuft auch sehr schön! Jetzt ist noch der alte Eheim Filter drin aber der größere ist schon da doch damit lass ich mir noch ein bissle Zeit! Bin gespannt auf Eure Antworten...was ich noch besser machen könnte!
Lieben gruß Tabse ..sind 2 neue Bilder dabei wenn auch nicht so gute..es ist schwierig mit nur einer hand..sorry

13073 Postings in 2823 Threads
Neues Aquarium (Thema Nr. 13141)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.941 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.484 Bildern und 2.145 Videos
Wir werden unterstützt von: