Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Neues Becken (Tanganjika) (Thema Nr. 1428)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

25.12.2008, 19:40
 
Neues Becken (Tanganjika) (Besatz)

Hallo zusammen ,
hatte bis jetzt ein 230L Becken 100x50x50 mit gebogener Scheibe . In dem Becken habe ich 10 Tropheus Duboisi . Wollte mir ein neues Becken zulegen , mit den maßen 110x60x60 (396L).Wegen Platzmangel geht es nicht länger. Nun meine Fragen: Wieviele Tropheus könnte ich einsetzen ? Oder kann ich noch andere Tropheus mit einsetzen ? Wollte noch eventuell 1Paar Eretmodus Cyanostictos mit einsetzen .

Gruß
Nob

Simon Delgardo



25.12.2008, 22:38

@ ehemaliger User
Neues Becken (Tanganjika)

Dürfte für Tropheus doch ein bischen eng werden, aber am besten stellst du deine Frage mal bei den Jungs im Tropheus-forum.de da wirste gut beraten.

Gruß

Simon

13138 Postings in 2838 Threads
Neues Becken (Tanganjika) (Thema Nr. 1428)
RSS Feed