Die Community mit 19.156 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.716 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

neues mitglied stellt sich vor (Thema Nr. 3939)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Sascha Kramer

 

15.09.2009, 22:51
 
neues mitglied stellt sich vor (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen,
Ich schmeisse mal ein Blubb Blubb in die Runde.
Sascha ist mein Name, bin 30 Jahre alt und steh wie Ihr alle auf Fische.
Meine Favoriten sind die Welse und die Disken.
Ich habe vor gut 3 Jahren mit dem ersten Aquarium angefangen und zwar wie die meisten mit einen 54 Liter Becken.
Mittlerweile habe ich ein 500 Liter Becken.
Und seit dem ich das habe, Ärgere ich mich des öfteren,immer wieder gibt es neue Problemme.
Aber kein Fisch sterben,eher mit den Pfanzen und mit der Farbe des Wassers.
Dies erst mal als kurzen Einblick,ins Detail gehe ich später.

Mit Freundlichen Grüssen hier wollte Euch nur der Kramer3 Grüssen

ehemaliger User



16.09.2009, 13:14

@ Sascha Kramer
neues mitglied stellt sich vor

>> Hallo zusammen,
>> Ich schmeisse mal ein Blubb Blubb in die Runde.
>> Sascha ist mein Name, bin 30 Jahre alt und steh wie Ihr alle auf Fische.
>> Meine Favoriten sind die Welse und die Disken.
>> Ich habe vor gut 3 Jahren mit dem ersten Aquarium angefangen und zwar wie
>> die meisten mit einen 54 Liter Becken.
>> Mittlerweile habe ich ein 500 Liter Becken.
>> Und seit dem ich das habe, Ärgere ich mich des öfteren,immer wieder gibt
>> es neue Problemme.
>> Aber kein Fisch sterben,eher mit den Pfanzen und mit der Farbe des
>> Wassers.
>> Dies erst mal als kurzen Einblick,ins Detail gehe ich später.
>>
>> Mit Freundlichen Grüssen hier wollte Euch nur der Kramer3 Grüssen

Hallo Sascha,
erstmal schön, dass Du zu uns gefunden hast:clap: - wieder mal ein Fischfreak aus dem Bergischen Land!:waving: Na, dann bin ich mal gespannt, wie Dein Becken aussieht, stelle es doch mal rein, dann kann man Dir vielleicht bei Deinen Problemen helfen.:ok:
Herzlich willkommen hier auf EB.
Liebe Grüße Blumenfee:wink: :flower: :waving:

RSS Feed