Noch ne Gruppe Tropheus ??? (Thema Nr. 5281)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

24.03.2010, 07:25
 
Noch ne Gruppe Tropheus ??? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,
ich betreibe ein 720 Liter Becken mein Becken.
Ich habe in meinem Becken 30 Tropheus Duboisi und Bemba.
Nun würde ich mir gerne eine weitere Gruppe Tropheus Ilangie 10-12 Tiere dazu setzten. Ist die Tierstärke dann zu hoch oder würde das von der gesamten Tieranzahl bei meinem Becken reichen?
Gruß Thomas

Tom



24.03.2010, 23:10

@ ehemaliger User
Noch ne Gruppe Tropheus ???

Hallo Thomas,

von der Anzahl der Tiere her, sollte es kein Problem sein. An sich wäre es besser, die beiden Gruppen mit jeweils mehr Tieren zu halten. Wahrscheinlich wäre es aber sogar leichter, eine dritte Gruppe dazu zu setzen, als die beiden bestehenden aufzustocken. Weiß man aber erst hinterher...

Grüße, Tom.



>> Hallo,
>> ich betreibe ein 720 Liter Becken
>> mein Becken.
>> Ich habe in meinem Becken 30 Tropheus Duboisi und Bemba.
>> Nun würde ich mir gerne eine weitere Gruppe Tropheus Ilangie 10-12 Tiere
>> dazu setzten. Ist die Tierstärke dann zu hoch oder würde das von der
>> gesamten Tieranzahl bei meinem Becken reichen?
>> Gruß Thomas

12994 Postings in 2801 Threads
Noch ne Gruppe Tropheus ??? (Thema Nr. 5281)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.842 Aquarien mit 155.879 Bildern und 1.968 Videos von 18.437 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: