(nur noch als Beispiel) (Thema Nr. 13214)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
herkla

22.04.2019, 16:45
 
(nur noch als Beispiel) (Einrichtungsbeispiele)

guten Tag alle miteinander:

seid geraumer Zeit stelle ich hier fest, das immer mehr Aquarien mit dem Klammersatz
(nur noch als Beisliel) hier vorgestellt werden.
Für mich heisst dieser Klammersatz, das dieses Aquarium NICHT mehr existiert.
Hier stellt sich dann als Konsequenz die Frage:
"Wie kann ich für ein Aquarium, welches NICHT mehr existent ist, ein Update erstellen"?????
Vielleicht kann mir jemand aus der großen Gemeinde da eine plausible Erklärung geben.

Dank im Voraus!

Klaus

Grünhexe

22.04.2019, 16:55

@ herkla
(nur noch als Beispiel)

herkla hat geschrieben:
guten Tag alle miteinander:

seid geraumer Zeit stelle ich hier fest, das immer mehr Aquarien mit dem
Klammersatz
(nur noch als Beisliel) hier vorgestellt werden.
Für mich heisst dieser Klammersatz, das dieses Aquarium NICHT mehr
existiert.
Hier stellt sich dann als Konsequenz die Frage:
"Wie kann ich für ein Aquarium, welches NICHT mehr existent ist, ein
Update erstellen"?????
Vielleicht kann mir jemand aus der großen Gemeinde da eine plausible
Erklärung geben.

Dank im Voraus!

Klaus


Hi Klaus,
es gibt eben kein Update, aber für manche Neuankömmlinge ist es vielleicht immer noch interessant genug, da mal reinzuschauen. Es zeigt ja evtl. auch die Entwicklung der Aquarianer.
Ich find die Idee nicht schlecht und könnte noch viel mehr einstellen meiner Vorläuferbecken.
Seit 2002 hab ich eine einigermaßen vernünftige Camera vom Android. Davor die Becken, da sind die Bilder eigentlich grottenschlecht, ebenso wie meine alten Videos bei youtube.
Grüße Babs

herkla

23.04.2019, 15:36

@ Grünhexe
(nur noch als Beispiel)

Grünhexe hat geschrieben:


Hi Klaus,
es gibt eben kein Update, aber für manche Neuankömmlinge ist es
vielleicht immer noch interessant genug, da mal reinzuschauen. Es zeigt ja
evtl. auch die Entwicklung der Aquarianer.
Ich find die Idee nicht schlecht und könnte noch viel mehr einstellen
meiner Vorläuferbecken.
Seit 2002 hab ich eine einigermaßen vernünftige Camera vom Android. Davor
die Becken, da sind die Bilder eigentlich grottenschlecht, ebenso wie meine
alten Videos bei youtube.
Grüße Babs


hallo Babs
danke für deine prompte Antwort und Einschätzung.
Gut das in vielen Fällen die Meinungen auseinander gehen.
Für mein dafürhalten haben "ausgediente" Becken hier nichts mehr zu suchen, zumal ich hier auf der Seite noch eine "suche Funktion" habe.

gruß Klaus

Tom



23.04.2019, 20:26

@ herkla
(nur noch als Beispiel)

herkla hat geschrieben:


hallo Babs
danke für deine prompte Antwort und Einschätzung.
Gut das in vielen Fällen die Meinungen auseinander gehen.
Für mein dafürhalten haben "ausgediente" Becken hier nichts mehr zu
suchen, zumal ich hier auf der Seite noch eine "suche Funktion" habe.

gruß Klaus

Hallo Klaus,
es ist definitiv so, dass auch solche Aquarien, die nicht mehr existieren für einen Anfänger als gutes Beispiel und Quelle für Inspirationen dienen können. Deshalb sind diese Becken schon immer herzlich willkommen. und dürfen gerne bleiben.
Grüße, Tom.

herkla

24.04.2019, 07:32

@ Tom
(nur noch als Beispiel)

Tom hat geschrieben:

Hallo Klaus,
es ist definitiv so, dass auch solche Aquarien, die nicht mehr existieren
für einen Anfänger als gutes Beispiel und Quelle für Inspirationen
dienen können. Deshalb sind diese Becken schon immer herzlich willkommen.
und dürfen gerne bleiben.
Grüße, Tom.


hallo Tom
ich habe ja auch nicht geschrieben, das ich solche Becken hier nicht mehr sehen möchte.
Ich selbst habe mir hier einige Anregungen für die Gestaltung und den Besatz geholt und war/bin auch immer dankbar für weitere Anregungen.
Gruß Klaus

Tom



24.04.2019, 08:04

@ herkla
(nur noch als Beispiel)

herkla hat geschrieben:


hallo Tom
ich habe ja auch nicht geschrieben, das ich solche Becken hier nicht mehr
sehen möchte.
Ich selbst habe mir hier einige Anregungen für die Gestaltung und den
Besatz geholt und war/bin auch immer dankbar für weitere Anregungen.
Gruß Klaus
Dann geht es dir nur um die Updates, die zu diesen Becken gemacht werden? Glaub, dass das nicht viele sind, oder? Und wenn jemand noch ein Foto findet oder den Text erweitern will, habe ich damit auch kein Problem.

13073 Postings in 2823 Threads
(nur noch als Beispiel) (Thema Nr. 13214)
RSS Feed
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.941 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.487 Bildern und 2.143 Videos
Wir werden unterstützt von: