Opti White Glas (Thema Nr. 9311)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

04.02.2013, 15:48
 
Opti White Glas (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute !
Was haltet ihr von den Opti White Glas ?
Ist es ein sehr großer unterschied und ab wann sollte man ein Opti White Glas verwenden euerer Meinung nach ab 12mm Wandstärke oder erst ab 15mm Wandstärke?
Mfg

die Perle...

06.02.2013, 12:11

@ ehemaliger User
Opti White Glas

>> Hallo Leute !
>> Was haltet ihr von den Opti White Glas ?
>> Ist es ein sehr großer unterschied und ab wann sollte man ein Opti White
>> Glas verwenden euerer Meinung nach ab 12mm Wandstärke oder erst ab 15mm
>> Wandstärke?
>> Mfg


Hallo,

ich habe mir gerade ein Becken anfertigen lassen, allerdings ist bei dem Becken nur die Frontscheibe aus Weißglas. Das macht meiner Meinung nach schon einen gewissen Unterschied. Mein Glas hat eine Stärke von 10mm.
Ursprünglich wollte ich das Becken komplett aus Weißglas, da dieses aber im Moment sehr teuer ist, hätte mich das ein echtes Vermögen gekostet.
LG von der Perle...

13042 Postings in 2813 Threads
Opti White Glas (Thema Nr. 9311)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.907 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.959 Bildern und 2.058 Videos
Wir werden unterstützt von: