Paarhaltung Diskus (Thema Nr. 12286)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ruppinho

16.01.2017, 16:41
 
Paarhaltung Diskus (Besatz)

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich Diskusfische auch als Paar halten kann?
Habe einen interessantes Video bei YouTube gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Wie groß müsste das Becken dann gewählt werden (Liter oder Maße)?

https://m.youtube.com/watch?v=PZtlLh2lT0Y

Danke schonmal
Ruppinho

Thomas S-H

16.01.2017, 18:43

@ Ruppinho
Paarhaltung Diskus

Hallo!

Ich würde Diskus nicht als Paar halten, ausser Zuchtpaar, würde immer eine Diskusgruppe bevorzugen!

Ob es funktioniert oder nicht, buw richtig oder falsch ist ein Paar in einem großem Becken zu halten kann ich leider nicht sagen!

MfG
Thomas

Ruppinho

16.01.2017, 19:10

@ Thomas S-H
Paarhaltung Diskus

Hallo Thomas,
Danke für deine Antwort, was hältst du von Video?
Vg Ruppinho

Ruppinho

18.01.2017, 14:03

@ Ruppinho
Paarhaltung Diskus

Hallo,
hat noch jemand von Euch ne Meinung zur Paarhaltung von Diskusfischen?
MfG Ruppinho

13042 Postings in 2813 Threads
Paarhaltung Diskus (Thema Nr. 12286)
RSS Feed
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.907 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.959 Bildern und 2.058 Videos
Wir werden unterstützt von: