Panaque ist krank (Thema Nr. 10405)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Paul Kerschbaumer

13.10.2014, 19:40
 
Panaque ist krank (Krankheiten)

Hallo Leute

Mein Panaque hat an der Schwanzflosse so weise offene Flecken. ach kann er die Schwanzflosse nicht mehr richtig bewegen.
mit kommt es so vor als hätte er eine Pilz oder so was. hab im Internet geschaut und alle Bücher durchgeackert aber nichts gefunden was das sein könnte.
Kann mir jemand sagen was mein Panaque hat und was ich tun kan damit es ihm wieder besser geht.

Grüsse Paul

12993 Postings in 2801 Threads
Panaque ist krank (Thema Nr. 10405)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.839 Aquarien mit 155.746 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: