Perlhuhnbärblinge 30 Liter ? (Thema Nr. 5157)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Thomas Burger

 

08.03.2010, 20:15
 
Perlhuhnbärblinge 30 Liter ? (Besatz)

Hey Leute,

passen Perlhuhnbärblinge in einen 30 Liter Becken?
Gibt unterschiedliche Meinungen dazu und deshalbt
wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

swoosh

 

09.03.2010, 14:48

@ Thomas Burger
Perlhuhnbärblinge 30 Liter ?

>> Hey Leute,
>>
>> passen Perlhuhnbärblinge in einen 30 Liter Becken?
>> Gibt unterschiedliche Meinungen dazu und deshalbt
>> wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet?
>>
>> Mit freundlichen Grüßen,
>>
>> Thomas

Hallo Thomas!

ich würde sagen das wird knapp. Ein Schwarm hat 10 Tiere und das ist gerade noch an der Grenze, zu 30 Litern! Es könnte klappen, bin mir aber da nicht so sicher, schreib mal den Jürgen Vetter an, der hat die Hühnchen ebenfalls in Pflege. Zwar in einem 4 mal so großen Becken, aber er hat richtig Ahnung, was Besatz an geht. ;-)

Viele Grüße und viel Erfolg.
Marlon

---
Moment, das ist gar nicht mein Batmanglas! - Peter Griffin

Malawi

 

09.03.2010, 18:35

@ Thomas Burger
Perlhuhnbärblinge 30 Liter ?

Hi,
die Perlhuhnbärblinge passen auf jeden Fall in ein 30l Becken.
Hab ich selber auch und klappt super.
10 Stück passen da gut rein!!

RSS Feed
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.855 Aquarien mit 155.998 Bildern und 1.970 Videos von 18.439 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von: