Pflanzen Aquarium (Thema Nr. 7553)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Niklas Urban

 

02.03.2011, 20:16
 
Pflanzen Aquarium (Pflanzen)

Hallo
mein Freund hat sich ein neues Aquarium gekauft und er er gibt mir sein altes Aquarium was
ich als 2. Aquarium nutzen wollte um kranke Fische oder Jungtiere zu halten .
in der Zeit in der dort aber keine Tiere sind (also die meiste Zeit ) wollte ich es einfach nur mit Pflanzen betreiben meine Frage ist ob ich dort auf irgend etwas achten muss ,muss ich CO2 Düngen damit die Pflanzen wachsen da ja kein Tier es ausstößt ?
Muss ich genau so oft ein Wasserwechsel machen wie mit Tieren ?

Danke schon im Vorraus

Liebe Grüße Niklas:-)

13042 Postings in 2813 Threads
Pflanzen Aquarium (Thema Nr. 7553)
RSS Feed
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.915 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 158.860 Bildern und 2.059 Videos
Wir werden unterstützt von: