Pflanzen aus Süd-West-Indien (Thema Nr. 9121)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
kaktus-jones

21.12.2012, 10:16
(editiert von torsten13 , 21.12.2012, 10:37)
 
Pflanzen aus Süd-West-Indien (Pflanzen)

Hallo liebe User.
Suche für ein Art-Becken Pflanzen aus "Süd West Indien, Chalakudy-Fluss, in der Kerala Provinz".
Vielleicht kennt jemand welche von dort, so das ich mir mal einen Überblick machen kann, was es dort so alles gibt und was sich für mein Becken eignet.

Er soll dann einziehen --> Link zum Bewohner

und hier stammt er her --> Chalakudy Fluss

Steine und Bodengrund hätte ich schon zusammen, es fehlen nur noch die Pflanzen.

Hier mal noch ein Bild --> Link


LG kaktus-jones :confused:

ehemaliger User

21.12.2012, 11:01

@ kaktus-jones
Pflanzen aus Süd-West-Indien

Hi Kaktus-jones,

spontan fiel mir Pogostemon erectus ein:
http://dennerle.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=752&Itemid=347

snooze

27.12.2012, 12:41

@ kaktus-jones
Pflanzen aus Süd-West-Indien

Hallo,

schau mal bei Flowgrow.de vorbei.Hier findest du bestimmt etwas.

LG

Thomas

RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.883 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.133 Bildern und 2.012 Videos
Wir werden unterstützt von: