Pflanzenveränderungen (Thema Nr. 24)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

 

13.06.2008, 12:39
 
Pflanzenveränderungen (Pflanzen)

Moin,

habe mein Becken seit dem 01/06 in Betrieb es sind noch keine Fische drin meine Schwertpflanzen weisen seit 2 Tagen veränderungen auf.
löchrig, rissig, eher schon durchsichtige ab der Mitte bis zur Spitze. Ist das normal? Schauen irgendwie nicht so toll aus, leider kann man hier kein Foto mit rein stellen. Für Tipps aller Art bin ich dankbar.

Gruß Flo

ehemaliger User

 

13.06.2008, 15:44

@ ehemaliger User

ehemaliger User



14.06.2008, 13:46

@ ehemaliger User

Jana_

 

14.06.2008, 14:39

@ ehemaliger User

ehemaliger User

 

14.06.2008, 19:48

@ Jana_

13035 Postings in 2811 Threads
Pflanzenveränderungen (Thema Nr. 24)
RSS Feed
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.881 Aquarien, 24 Teiche und 22 Terrarien mit 158.111 Bildern und 2.011 Videos
Wir werden unterstützt von: